Donnerstag, 17. April 2014

Der Islam ist doch nicht frauenfeindlich, keineswegs rückständig und...

auch das muss einmal offen gesagt werden: Überhaupt nicht totalitär! Kein bisschen von allen hier aufgezählten Punkten, die uns Nazis, Rassisten, Publizisten, Zionisten, Atheisten und nicht nur Parteien am rechten politischen Rand einzureden versuchen!
Denn auf der "Seite" ohne "Hass" fand ich folgende Erkenntnisse eines Wiener Politologen, die einmal offen aussprechen, was auch sämtliche Imame in allen Moscheen, aber auch ein Erdogan, König Abdullah ibn Abd al-Aziz von Saudi-Arabien, Irans Rohani oder der sympathische Prediger und Salafist Pierre Vogel reinen Herzens bestätigen können. Wenn auch noch "Heimat ohne Hass" folgendes schreibt, muss es ja stimmen:
Uns werden immer wieder bestimmte Haltungen zum Islam unterstellt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Dem Wiener Politologen Farid Hafez können wir bei diesem Interview komplett beipflichten. Wenn jemand also wissen möchte, wie HoH es mit dem Islam hält - bitte hier nachzulesen!
Es geht um folgende Aussage, die mir als ehemaligen (seit ich diese Sätze gelesen habe) Kritiker so vieles sagt und mir endlich ein von Allah gespendetes "Licht" aufgegangen ist:

….Wenn über den Islam gesprochen wird, heißt es oft, er sei rückständig und totalitär, frauenfeindlich und mit der Demokratie nicht vereinbar. Solche Aussagen, erklärt der Wiener Politologe Farid Hafez, seien bereits islamfeindlich

Da können Sie (vielleicht noch immer Rassist und Hetzer oder gar FPÖ-Wähler) schwarz auf weiß nachlesen, was kein Ausländer, sondern der "echte Wiener" Farid Hafez, der bekanntlich laut einem gewissen "Mundl" "nicht untergehen" kann, über den wahren Islam sagt! Ein tiefes Danke der "HoH" für diesen Link und ein "Vergelts Allah" an Herrn Uwe Sailer, dem "Boss" der HoH Seite, der uns als "Freund und Helfer" (Polizist) doch nicht anlügen wird!
Ein dankbarer und erleuchteter Amtsleiter des "unautorisierten Amtes"
©Freddy Rabak

3 Kommentare:

  1. …und Zuhälter nutzen ihre Huren nicht aus oder verkaufen sie gar wie Ware! ;-)
    AZUL

    AntwortenLöschen
  2. Was soll dieser respektlose Artikel zu diesem beamten, der gegen Nazis zu Felde zieht! Besonders noch solche Typen, wie Sie einer sind! Ein selbsternannter "Kult-Krimineller" die sich auch "Unterwelt-Legende" und "Strichfilosof" nennt und Steine werfend im Glashaus sitzt! Eine Schande!
    Mag. Clemens K.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber "Clemens" oder wie auch immer Sie heissen mögen!
    Zu ihrer Meinung über den "Sheriff" will ich mich einem Anonymus gegenüber nicht äußern, aber zu meiner Person: Diese "Titeln" ("Cadillac-Freddy" haben Sie vergessen zu recherchieren, übrigens ein "Ehren-Titel" der Wiener Unterwelt) sind mir "verliehen" worden….
    Vom FOCUS z.B. stammt der "Kult-Kriminelle", von Dr.Robert Geher (Autor und Journalist) der "Strichfilosof". Der Ausdruck "Unterwelt-Legende" wird von vielen Medien bzw. Soziologen oder "Fans" verwendet ;-) auch bei anderen, älteren Herren aus der Wiener "Galerie"!
    Noch etwas nicht belangloses: Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten straffrei und seit fast drei Jahrzehnten vom Milieu weg...
    Pfiat Di, Herr "Magister"

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings