Mittwoch, 29. Januar 2014

Endlich wieder der tägliche Psychologe im Fernsehen..

Diesmal reichte als "Experte" sogar ein Magister für "WIEN HEUTE" zu der Frage: "Wie soll sich ein Kind verhalten, wenn es von Fremden angesprochen wird, mitzugehen…."
"Liebe" ORF-Verantwortliche: Das sollte eigentlich jeder halbwegs gebildete Mensch erklären können! Zumindest jene, die einen Schulabschluss vorweisen können oder einfach jede(r), der/die seine Kinder liebt und sich um sie sorgt! 
So nebenbei: Halb-und Volltrotteln wie auch Asoziale sollten besser keine Kinder auf die Welt bringen. Schon aus Rücksicht! Den restlichen Text dazu denke ich mir lieber, in Zensur-Zeiten wie heute….
Wahrscheinlich auch Sie, werte(r) Leser(in)...
So nebenbei: Sigmund Freud, was hast du uns angetan?
http://ruthwitt.wordpress.com/2013/07/30/zum-gluck-gibt-es-psychologen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings