Dienstag, 22. Oktober 2013

immer wieder, immer wieder Troubles mit "booking.com"....

Ich hatte erst vor kurzem über gewisse "Fakes" bei den "Ratings" von Usern auf "booking.com" berichtet, als wir ein als "fabelhaft" bezeichnendes Appartement in Kroatien aufsuchten und bezogen....
Nun wird auch immer wieder nach Kritiken und Bewerungs-Fakes auf "booking.com" (und auch anderen Hotel-Suchmaschinen) gegoogelt. Hier funzt die "Freunderl-Wirtschaft" noch und der Siuchende bleibt manchesmal auf der Strecke. 
Nun noch eine Story über eine Buchung via "booking.com", auf die ich beim "googeln" stieß und die auch der Warnung dienen soll! Wenn ich ein Hotelzimmer suche, dann will ich nicht in eine private "Falle" tapsen, wo auch für eine einzige Übernachtung eine Reinigungsgebühr fällig ist, die man erst im "Kleingedruckten" findet....
Wer solche Appartements sucht, will auch keine Hotelzimmer vorgeschlagen bekommen, oder umgekehrt, wie in folgenden Fall berichtet, wo aus 45 Euro plötzlich 95 Euronen wurden:
Appartement Z. in der Brabbeegasse 63 in Wien: Beschissen und abgezockt

weitere "Erfahrungen" mit "booking.com" persönlich "erlebt" in Berlin (Berliner Hof), und Rovinj (Kroatien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings