Donnerstag, 26. September 2013

"Mutti" Merkel wird streng, ihr "dummen" Wahlkinderchen!

Artig, wie brave "Kinder" nun mal sind,  habt ihr eure "Mutti" wieder gewählt, die euch soooo viel versprochen hat! Aber nun, wo sie für vier Jahre wieder die "strongest Mother in World" ist, kommt sie mit dem hinter dem Rücken versteckten Rohrstab hervor und klopft euch auf die Fingerchen, die gerade Geld zählen. So lese ich auf BILD.de folgendes: 
WAHLVERSPRECHEN GEBROCHEN?
Wutwelle gegen Geheim-Steuerpläne der CDU
Jetzt dürft ihr, weil ihr gar soooo brav gehorcht und euer Stimmchen für Mama folgsam abgegeben habt, für vier Jahre weiter  in der Schule des Lebens sitzenbleiben (sie sitzt aber besser) und den alten "Stoff" wiederholen...
PS: In Österreich sitzten "Sitzenbleiber" ein Jahr länger..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...