Sonntag, 8. September 2013

Hier hat Österreich gegen Deutschland einmal die Nase vorn!

Ich will die unten angeführten (manche würden "hetzerische" sagen) Schlagzeilen nicht kommentieren, denn das tun sie von allein!  
Wie auch immer, noch eine unbeantwortete Frage, die es auch bleiben wird: Wieviel von überführten, "einheimischen" Tätern haben einen Migrationshintergrund und sprechen vielleicht nicht einmal besonders gut deutsch? Wie viele von den ungeklärten Verbrechen gehen an "Gäste", "Asylanten", "Touristen", oder einfach "illegal Anwesende"? Schätzungen würden als Hetze und Rassismus eingestuft werden und dies ist bekanntlich strafbar! Aber es stimmt: "Schätzungen" sind doch sehr wackelig, daher würde ich auch nie das Alter einer Frau "schätzen"....
Zumindest nicht, wenn sie anwesend ist!
Jedenfalls haben wir "Ösis" "endlich" einmal die "Nase" vor den "Piefkes": Bei uns jeder dritte, in "Schland" jeder vierte....
Jeder vierte Tatverdächtige ohne deutschen Pass - Die Welt
HC Strache - Alarmierend!!! - Jeder 3. Tatverdächtige ist... | Facebook
Österreich: Jeder dritte ausländische Mörder ist ein ... - EuropeNews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!