Sonntag, 19. Februar 2012

Tanzen eigentlich auch Islamisten eine Polka?

Zufällig stolperte ich beim täglichen Irrweg durch das Netz auf eine Seite, die schon länger SOS funkt. Vielleicht ein Schiff mit dem Namen Heimat, das irgendwo, rechts von meinem Haus in Österreich, vor Anker liegt? Jedenfalls will ich jetzt nach links abbiegen, denn dort liegt Youtube und stöberte auf politisch neutralen Areal nach dem Video, das diese Seite eingebettet hat: Die Islamisten-Polka von Andreas Rebers.:

2 Kommentare:

  1. Eine sehr rechte "Einlage" scheinbar aus dem Jahre 2006 (Scheibenwischer). Mich wundert nur, dass damals die rechtlich-öffentlichen ohne Aufschrei das zugelassen haben...
    Gut an dem ganzen finde ich nur den Gag mit dem "Weihnachtsgeld" für Muslime...
    BlueVelvet

    AntwortenLöschen
  2. Kein Aufschrei? Hat mich auch verwundert...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings