Samstag, 22. Oktober 2011

Das soll Humor sein? Wenn, dann deutscher Konservenhumor!

Wer das Wiener Kabarett oder auf englischen Humor "steht" und deren Protagonisten kennt und liebt, wird entsetzt den Kopf schütteln. Die "Spitzen" des deutschen"Humors" (so langweilig wie ihre Würste) kassierten Preise (den deutschen Comedypreis), entnehme ich BILD, die auch für deutsche einBILDung steht..... 
Mit einem Wort, die "Stars" feierten sich mal wieder mal selbst und einige "Journalisten" verdienen wieder ein Zubrot, wenn sie über ihre FreundInnen berichten. 
Hella von Sinnen, der weibliche Verschnitt des unseligen Reichsministers Hermann Göring, empfing einen Preis für ihr "Lebenswerk" und der fette (schon das allein genügt scheinbar, um in Deutschland ein Star zu werden) Dirk Bach hielt die Laudatio....
Til Schweiger, ein Mann, der in Hollywood nicht viel "riss" und nach "Old Germany" zurück kehrte um dort endlich der Phoenix zu sein, der aus der Asche seines Ruhms stieg. Seiner Tochter Emma (8) erklärte er schon sehr früh (statt dem ABC?) wie man ohne viel Arbeit oder Studium sehr leicht viel Geld verdienen kann. Auch er war dort (natürlich nicht zur Eigenwerbung!) weil der Film mit Emma ebenfalls geehrt wurde....
Der Herausgeber dieser Zeilen hat schon vor Jahren eine glückliche Entscheidung für seinen Intellekt getroffen: Er sieht sich keine TV-Shows oder Unterhaltungssendungen (bis auf seltene Loriot-Sketche oder manche SWITCH-Wiederholungen) mehr an. Ebenfalls fast keine 0815-Filme oder Serien. 
WETTEN, DASS er auch nicht weiß, wer oder was alles in den WETTEN DASS Sendungen geschah, wer endlich Millionär wurde oder welcher "Star" zur Hebung seines Bekanntheitsgrades in die schlecht getarnte Falle einer versteckten Kamera tappte um endlich wieder im Rampenlicht zu stehen?

2 Kommentare:

  1. Was willst von Brat- und Currywurst-Fans? Ihr Humor ist wie ihr Schweinsbraten: Fad, fett, und ohne Knoblauch. Dazu hauen`s Spätzle oder Gemüse rein. Vom Schnitzel mit Tunke gar nicht zu reden.
    Keine Esskultur, keinen "reifen" Humor, Kulturbanausen.....
    MaxReinhard, Wien

    AntwortenLöschen
  2. ..und Ihr fresst am liebsten eine "Eitrige" mit Senf!
    ein "Piefke"

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings