Freitag, 1. Juli 2011

Zur "Schweinerei" im Fall Strauss-Kahn einige Worte:

"Da haben die findigen Anwälte nun im Lebend des Opfers herumgewühlt und sind im Dreck "fündig" geworden (No na net!): 
....Die 32-Jährige, die vor neun Jahren aus dem westafrikanischen Guinea eingewandert war, soll nicht nur bei ihrem Asylantrag gelogen haben. Es gebe auch Hinweise, dass sie in Geldwäsche und Drogenhandel verwickelt sei.....
....Glaubwürdigkeit bröckelt
Die Ermittler würden nun intern über "große Löcher" in der Glaubwürdigkeit der Frau klagen, berichtete die Zeitung. Sie habe bei den Vernehmungen in den letzten knapp sieben Wochen wiederholt gelogen. Auch wenn es Beweise für einen sexuellen Kontakt gebe, würden die Ankläger ihr nicht mehr viel glauben. So soll sie am Tattag mit einem inhaftierten Mann über die Möglichkeit gesprochen haben, mit Vorwürfen gegen den Franzosen Geld zu machen. Der Mann sitze wegen Drogenschmuggels und habe immer wieder Geld, zusammen etwa 100.000 Dollar, auf dem Konto der Frau geparkt. Bisher galt sie als alleinstehende Mutter, die mit dem Lohn als Zimmermädchen mühsam sich und ihr Kind durchbringt....
Quelle: derstandard.at
"Bravo", weil die Frau vielleicht nicht ganz legale Geld-Quellen angezapft hat, um sich und ihr Kind über die Hürden zu bringen, ist sie auf einmal "unglaubwürdig"? Das Sperma hat sie sich wohl auf dem Flohmarkt besorgt? "Original Strauss-Kahn-Sperma, nur heute frisch"! Natürlich hat sie Recht, wenn sie darüber nachdenkt ob da nicht etwas Kohle "rausschaue"...
Da sieht man es wieder und staunt nicht mehr: Ein berühmter Name und viel Geld regiert die Welt.... 
Wie üblich: Die Unschuldsvermutung gilt auch für diesen "wichtigen" Mann...
(M)eine Leser-Meinung des Standard-Forums:




franz fröhlich
01.07.2011 11:35

[6]
Ihre Strafdaten - sofern sie welche
begangen hat - gegen die Vergewaltigung gegenzurechnen ist haarsträubend. 
Was hat ihre Telefonrechnung mit dem Sperm von Strauss-Kahn im Hotelzimmer zu tun? 
Es bewahrheitet sich wieder, dass in den USA Geld regiert und sonst nichts.

2 Kommentare:

  1. Also dass es zum Sex kam wird ja nicht bestritten... demnach kann es, wenn sie gut war und er nicht zu alt, zu Spermaflecken kommen ;).

    Es ist halt die Frage, ob sie es genutzt hat um Kasse zu machen. Das könnte ich nicht verstehen.

    Aber letztlich sollte man die "Geschcihten" drum herum nicht zur Abschwächung nutzen der eigentlichen Aussage... Es sei denn sie diskreditiert sich wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. okay, aber warum ist er buchstäblich fast nackt "Hals über Kopf" geflüchtet? Reine "Panik"?

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings