Mittwoch, 8. Juni 2011

Na endlich erfahren wir was die Deutschen nach dem Sex tun:

Kuscheln, erklärt uns BILD nach einer sicher nicht billigen Umfrage einer auch genannten (daher: auch nicht billig) "Internet-Singlebörse"! (Wir nennen sie nicht, die schalten auch keine Anzeigen auf dieser Seite :-)
Ich persönlich möchte nun aber wissen, was die Österreicher, Franzosen, Engländer oder Amerikaner (habe ich "einige" vergessen? :-) so nach dem Sex "treiben"...
Ich verrate meine "Zeit danach": Ich rauche mir halt eine an....und zähle zu den mageren 5 %...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings