Dienstag, 24. Mai 2011

Diese Seite wird auch in anderen Medien erwähnt:

Auch hier bei "poliopia.de" wird ein Artikel des "Unautorisierten Amtes" empfohlen. Danke!




Freut mich in anderen Medien erwähnt zu werden. Hier bei PI-News (da werden wieder manche "Linke" Antisemiten aufschreien):

Der Türkische Honig wird ranzig


ANKARA (inn) – Ein Bild von einem blutenden israelischen Armeeangehörigen auf dem Schiff “Mavi Marmara” ist in der Türkei zum “Foto des Jahres 2010″ in der Kategorie “Nachrichten” gewählt worden. Bei der Erstürmung des Schiffes am 31. Mai vergangenen Jahres waren acht Türken und ein türkischstämmiger US-Bürger ums Leben gekommen. Mehrere Menschen waren verletzt worden, darunter auch durch Schussunden israelische Soldaten.
Anschauen:
http://radio-schwachsinn.blogspot.com/2011/03/presse-foto-des-jahres-in-der-turkei.html
Auch auf "derstandard.at" verweist ein User auf diese Seite:
Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte:


22.05.2011 13:52

[1]
Das sieht auf dem türkischen Pressefoto des Jahres aber anders aus.
http://radio-schwachsinn.blogspot.com/2011/03/p... urkei.htm


Dann noch hier bei aro1.com unter "Obama rennt der arabischen Strasse hinterher und schlägt Israel als Freund die Existenzbedrohung vor, Bibi haelt dagegen..."
Ein Danke an jene, die diese Seite ins Gespräch bringen!

2 Kommentare:

  1. Frisch-Frech-Fröhliches Blog!! (soeben entdeckt über http://aro1.com/obama-rennt-der-arabischen-strasse-hinterher-und-schlaegt-israel-als-freund-die-selbstaufloesung-vor-bibi-haelt-dagegen/)

    Fabelhaft anders als die Öffentlich Rechtlichen Erziehungsanstalten samt ihrer liebedienerischen Hilfstruppen a la "Spiegel" & Konsorten.

    Aha, künftig gibt`s zu jedem Döner dann noch ein gekürtes Gratis-Pressefoto dazu. Hoffentlich groß genug und Chlor gebleicht: so kann man es bequem trichterförmig zusammen rollen und dezent reinkotzen.

    Gesund sollst Du bleiben, Freddy!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur (als Frau würde ich schreiben: errötend;-) danken! Am liebsten würde ich diese Zeilen einrahmen ;-) Danke noch einmal, so ein Lob ist wie Viagra für`ein schlaffes Zumpferl ....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings