Freitag, 6. Mai 2011

Der ORF, sein ZIB 2, und seine "TOP"(ferl*) "Experten"....

Heute gab es wieder das Thema "Trauer und Wut" und ums Verhindern "brauner" Unterhosen (nicht politisch) infolge permanenten Dünnschiss vor tödlicher Vergeltung islamistischer Terroristen nach Bin Ladens Tod.


Zuerst wurden zwei "Islam-Experten" (Männlein und Weiblein) mit arabischen Namen um ihre Meinung befragt: Natürlich braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn die jungen Araber wollen doch nur..... bla, bla und Luftblasen.
Das hört man aber auch den deutschen "Orient-Islam-Nahost-Fernost-Mittlerer Osten-Bauchtanz, Wasserpfeifen- Experten, Professor Udo Steinbach: Allround- Experte Steinbach saß in einem Berliner Studio. Ein bisschen Wut hätten sie halt, und alles sein halb so schlimm...und wieder: bla,bla und Luftblasen...
Neugierig googelte ich, meine Neugier trieb mich förmlich dazu, wer denn dieser Professor eigentlich ist, und wurde auch prompt fündig:
Hier ein Auszüge von PI-News (rechts gerichtete Seite mit ca. 50.000 Besuchern pro Tag):
Die Israelfeindlichkeit des “Islamwissenschaftlers” Prof. Udo Steinbach, den man auch schon in den Tagesthemen hat zu Wort kommen lassen wird höchstens noch von einem Feigenblatt in der Größe eines Fingernagels bedeckt. Er mahnt Israel, sich zurückzuziehen und seine Gebiete den Palästinensern abzugeben – denn schließlich hat Judenfeindschaft bei uns auch “Tradition”.
Hier einige Auszüge aus Steinbachs anlässlich einer Demonstration für ein “freies Palästina” am 9. Januar in Marburg gehaltenen Rede.
„… Dies ist eine Botschaft, die nicht nur Sie als Palästinenser hören sollen, sondern … das müsste man auch in Israel hören: Eines Tages ist der Goliath besiegbar.”
Eigentlich nur dumm, dass der biblische Goliath ein Philister war, deren Nachfahren eben gerade die Palästinenser zu sein behaupten. David, der Goliath besiegt hat hingegen, wurde später König Israels.
“Die internationale Gemeinschaft hat sich mit den Jahren in wachsendem Maße zum Handlanger der Politik gegen die Palästinenser gemacht.” 
In völliger Verdrehung der Tatsachen spricht Steinbach von israelischem Terrorismus und davon die Israelis hätten die Palästinenser hinter eine Mauer gesteckt. Als ob sich die Israelis nicht mit gutem Grund vor dem palästinensischen Terrorismus schützen müssten. Quelle und vollständiger Artikel: PI-News 




Aber Hoppla, auch auf einer jüdischen Seite (Link unten) taucht der Name Steinbach auf. Ein Auszug (screen):






Udo Steinbach, Experte ohne Ahnung

Ich bin definitiv nicht der Ansicht, dass es sich bei Hamas um eine Terrororganisation handelt.
......Wieviel von der Sachkenntnis des belehrenden Mümmelgreises, der immer dann vor die Mikros geholt wird, wenn man ein saftiges antiisraelisches Statement braucht, zu halten ist, lässt sich an diesem Zitat sehr schön verdeutlichen:
Meines Wissens nach hat es in den 90er-Jahren nicht einen einzigen Anschlag gegeben, an dem die Hamas beteiligt gewesen wäre.
Nicht? Dann helfen wir mit einer Auswahl aus dem Wirken der palästinensischen Wohltätigkeitsorganisation in den 90er-Jahren unserem zerstreuten Professor gern auf die Sprünge.
mehr bei spiritofentebbe
Hier, noch zum "darüber streuen" ein Video (eines von vielen) des "Pressesprechers" der Hamas", Udo Steinbach, mit einigen deftigen Aussagen.
Für solche "Meinungen" und "Kommentare" wird man auch noch vom ORF bezahlt! Der verantwortliche Redakteur hätte vielleicht auch googeln sollen, wenn er nicht weiß, welch "Geisteskind" der Herr "Professor" (Brotfresser?) ist! Steinbach sollte seine Weisheiten vielleicht an Schüler einer Koran-Schule weitergeben, aber nicht einem breiten Publikum!
*Topferl: Ausdruck für das Gefäß. wo Babys ihr "Geschäft" verrichten..          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings