Dienstag, 8. Februar 2011

In Österreich hilft man gerne (zu) den "Kleinen"!

Besonders wenn da eine kindliche Stimme im ORF fragt: "Ist da jemand?"
Man steht auch unverdrossen hinter dem österreichischen Fußballteam, das international gesehen, eher winzig als klein ist, und die österreichische Bundesregierung (natürlich wie alle anderen auch) hilft dem "kleinen Mann auf der Strasse". (Frauen sind scheinbar ausgeklammert)
Doch außenpolitisch schaut die Sache schon anders aus: Wer steht schon wirklich zu dem kleinen Land zwischen Feinden, Palmen und Wüstensand? Zu dem kleinen Staat Israel?
Um die Meinungen der "Elite" Österreicher zu erkunden, sollte der (die) interessierten Leser das Forum des sehr links-orientierten, von Subventionen lebenden "Elite"-Zeitung "Standard" lesen. Hier sitzen noch ZensorInnen, die scheinbar im Iran ihr Praktikum geleistet haben, und je nach Unlust und schlechter Laune die Meinung der Poster zurecht stutzen oder gar nicht veröffentlichen. So wurde nun auch mein kleiner Blog in die "Meinungs-Wüste" geschickt..
Nicht einmal den Artikel über Hasselhoff durfte ich auf einmal nicht mehr kommentieren. Könnte ja rassistisch gemeint sein...
Natürlich gibt es die Möglichkeit, die sehr (zu) viele, (wenn nicht alle?) User anwenden: Einfach einen neuen Nick anmelden, sich selbst immer positiv bewerten und als anonymer (also feiger) Oberkluger über alles zu meckern. Sollte es ein Leser wagen gegen kriminelle Ausländer zu schreiben, dann ist der (die) sofort ein Nazi in den Augen der linken Berufsschreiber und Berufsdemonstrierer mit dem "rechten" Hass auf das kleine Israel....

2 Kommentare:

  1. Die Kleinen? Ich kenne einen Liliputaner, dem hilft keiner ;-)
    Mag.Quargel, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man den linken Antisemitismus ausleben und die Einigkeit mit Muslimen (Immigranten) so richtig demonstrieren!
    Linke, die ganz rechts stehen, im derstandard-Forum...
    Dr.Dr.Dr.Dr....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings