Montag, 17. Januar 2011

Der in Arsch gegangene Ben Ali ist ein echtes Finanzgenie:

screen:diepresse.com
Er flüchtete mit 1, 5 Tonnen Gold, das er günstig geraubt hat, aus Tunis. Nun wird er jede Woche ein bisserl Gold in ein Sackerl (Tüte) stecken und natürlich an Briefgold senden:
Da bekommt er pro Ladung "Gackerl im Sackerl" glatt bis zu 500 Euros!
Aber "Herr Ali" hätte sich vielleicht das Video unten ansehen sollen, denn die  Komplizenschaft von "Fettwanst"  Reiner Calmund mit diesen (natürlich nicht-) Abzockern sollte sich lohnen...
wenn auch nicht für Ben Ali, oder Sie, werte LeserInnen....
Der Screen ist Österreich bezogen...
Aber auch eine interessante Story zu dem Thema hinter dem Link.









2 Kommentare:

  1. Der Calli meint es doch nur gut (mit sich, der Dickwanst)
    Manuel aus Berlin Wedding

    AntwortenLöschen
  2. Was nützt es? Einige werden schon schön artig ihr Gold brav in Tütchen einsenden! Die Faulheit siegt bei vielen Dumpfbacken...
    Fast wie beim Hütchenspiel, da "verdienen" besonders die Rumänen und Albaner noch immer Geld...
    Larry aus Dresden

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings