Sonntag, 19. Dezember 2010

Muslimischer Schüler in Spanien fühlt sich durch das Wort "Schinken"...

in seiner "Ehre", Stolz und natürlich seinen Glauben gekränkt, sogar (schwer?) verletzt!
Die Spanier lieben Serrano-Schinken. Nun wurde ein Lehrer von einem Mohammedaner in Cádiz angezeigt, weil er im Erdkunde-Unterricht das kalte und trockene Klima einer bestimmten Gegend erklärt hatte, das aber auch gut sei für die Trocknung von Schinken. Schon die Nennung des Wortes “Schinken” (jamon) "verletze" einen Moslem, sagte der Schüler dem "bockigen" Lehrer. 
Ohne daß der Lehrer etwas erfuhr, ging dann Papa Moslem zur Polizei und zeigte ihn wegen Respektlosigkeit gegenüber seinem Sohn, wegen Verletzung der Arbeitspflichten, wegen Rassismus und Xenophobie an (Este medio ha podido saber que el docente está acusado de ser autor de un supuesto delito de maltrato de obra, alegando además motivaciones racistas y xenófobas.) Soweit vorgestern.  Gestern nun legte der Moslem nach und behauptete, es sei noch was anderes passiert, der Lehrer seinem Sohn gesagt habe, wenn ihm Schinken nicht schmecke, solle er aus Spanien verschwinden. Und Moslem-Mama trug dazu bei, daß der Lehrer nach dem Klima des längeren über guten Schinken geredet habe. Außerdem habe er ihren Sohn mal als unnütz bezeichnet, nachdem dieser ohne Hausaufgaben in die Schule kam. Ja, das sind so die kleinen islamischen Probleme in Eurabien! (Quelle: Fact-Fiction für die Inhalte dieser Seite übernimmt das "Unautorisierte Amt" keine Verantwortung!)
Ich bin zwar eine Mischung aus Atheist und Agnostiker, aber wann werden eigentlich Weinachten oder Ostern, pikante Magazine, Bordelle, schwule Lokale oder Alkohol und Schweinebraten schon als Erwähnung verboten werden?
Die spanischen Zeitungsausschnitte zum Thema "Jamon":
Polizei,
diariodecadiz.es Teil 1
diariodecadiz.es Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings