Donnerstag, 19. August 2010

Haben auch SIE den unerwünschten Drang immer zu pfurzen?

UPDATE: Das Thema ACTIVIA, scheissen, pfurzen, Schahs lassen, wird hier besser behandelt als von mir gestern nach 1, 5 Flaschen Rioja Gran Reserva...

2 Kommentare:

  1. scheisst doch ein jeder, auch mancher an...

    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ganz einfach aus Protest etwas echt Schwachsinniges schreiben, weil ich diese Reklame mit den drei Damen, die sich, wie es in der Realität scheinbar üblich ist, statt übers Kochen oder Bügeln über Blähungen unterhalten..
    Aber Dank Acti.... Scheisse!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings