Donnerstag, 10. Juni 2010

"Ich bin nicht bereit, einem fundamentalistischen Moslem...

...die Staatsbürgerschaft zu verleihen, der Kinder schlägt und Frauen den Handschlag verweigert", sagte Haider 2006. (Quelle ORF.at)
weiters wird Haider zitiert: "in diesem Zusammenhang ein Schreiben der islamischen Glaubensgemeinschaft aus dem Jahre 2001, worin es heiße: "Die islamitische Glaubensgemeinschaft in Österreich betrachtet den Religionslehrer...seit langer Zeit als ein Problem und ist in keiner Weise mit seinem Verhalten einverstanden."
2010: Ein sudanesischer Staatsbürger, der seit 20 Jahren in Österreich lebt, hat nun ein seit Jahren laufendes Verfahren gewonnen. Der Verwaltungsgerichtshof (VwGH) hat entschieden, dass ihm die österreichische Staatsbürgerschaft zuzuerkennen ist. Dem islamischen Religionslehrer Amir Mohamed Al-Amin war die Staatsbürgerschaft vom Land Kärnten zweimal verweigert worden, beide Male hatte der Verfassungsgerichtshof (VfGH) die Bescheide als rechtswidrig aufgehoben. (derstandard.at)
Und wer hat diese "Rechnung" wohl bezahlt? Herr Amir Mohamed Al-Amin von seinem Ersparten?
Schön langsam könnte sich der Herr H.C.Strache für die "Schützenhilfe" des Verfassungsgerichtshofes bedanken! Wien wird nach den Wahlen zwar nicht "Chicago" werden, aber Amsterdam, ohne Coffee-Shops..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings