Montag, 12. April 2010

Der "schöne Fredi" ist nun Gürtel-Boss-Stellvertreter!

Alfred Kreuzer, so steht in der Zeitung österreich, vertritt interimsmäßig den verhafteten Richard Steiner und führt die Bordelle weiter. (Die Anwälte werden ja auch eine Kleinigkeit kosten) Der Wiener Fredi, "Der schöne" oder "Wiener Fred", wie er früher, in seiner Jugend, in Köln gerufen wurde, ist ein bunter Hund, aber ein netter. So hatte ihn der Herausgeber dieser Seite in seiner aktiven Zeit kennen gelernt.
Er wurde von Freunden "bedient" also betrogen und verspielte Millionen. (Er gewann auch einmnal einen Solo-Lotto-Sechser) Fredi, der alle Disziplinen des Glücksspiels "hörig" war, besuchte in den letzten Jahren einer Therapie um seine Spielsucht abzulegen. Der "Wiener Fred" war auch auch schon öfters im TV zu sehen. Nicht nur als Chef (der mit den Frauen immer per Sie war) des "CLUBS 28" auf der Felberstraße. Oder dem "Mini" am nächsten Eck, das kkleinste Puff von Wien. Oder....
In einem Video auf Youtube sind wir gemeinsam zu sehen. Ich arrangierte damals das Interview und die Örtlichkeiten. Ein Bericht über die Russen-Mafia.

Teil 2, mit Univ. Prof. Roland Girtler:

6 Kommentare:

  1. Wo hast Du denn die Movies ausgegraben?
    :-)
    Hat sich zwischenzeitlich einiges geändert, leider nicht zum Vorteil.
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen
  2. noch einige aus der "guten, alten Zeit":
    http://www.youtube.com/results?search_query=freddy+rabak&aq=f

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Freddy, ich hoffe du liest das. Danke für deine Videoausschnitte. Bin 84er Jahrgang und hab wohl nur mehr das Abschiedslüftchen dieser Ära erlebt.
    Alfred Kreuzer ist übrigens in einer ATV Reportage zu sehen (Auf der ATV Homepage unter ATV Reportage - Der Gürtel nachzusehen). Hat einen güten Schmäh. Was sagst du zu ihm.
    Danke für deinen Internetauftritt und deine 3 Lieder auf Youtube, hoffe es gibt noch mehr.
    Grüße aus Wien,
    CG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Anonym", bzw. CG!

    Danke für deinen Kommentar."Leider" (:-) bekomme ich in Spanien ATV nicht rein.
    Aber diese Reportage hätte ich auch gerne gesehen. Ich arbeite an meinem neuen Buch (samt Hörbuch?) und hoffe im Spätsommer damit rauszukommen. werde noch meine "Videothek" durchkramen, ob ich noch was finde....
    lG nach Wien aus dem sonnigen Spanien ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Freddy,

    Du kannst Didie ATV Reportagen unter atv.at unter fernsehen , sendungen ansehen, die ersten 2 Teile sins schon online der dritte ist ab nächsten Dienstag on.

    lg aus Wien

    Ein stiller Bewunderer der alten Galeristen

    AntwortenLöschen
  6. Danke "Anonym",

    Habe es gestern geschafft die Reportage zu sehen. Heute "zog" ich mir den 2ten rein ;-) Eine tolle und Aussagekräftige Reportage, hätte ich ATV nie zugetraut!
    ATV habe ich übrigens auch schon verlinkt!
    Alles Gute an der Absender!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings