Montag, 29. März 2010

H.C.Strache vs. ORF-Redakteur Ed Moschitz. Teil 2

Margit sendete mir noch eine mail, mit ergänzenden Inhalt:
Du kannst ruhig noch schreiben, dass er meinte, meine Hunde würden wegen ein paar Kratzer sicher nicht gleich draufgehen und was ich geantwortet habe. Man muss sich mal vorstellen: Er wollte eine Szene inszenieren, die auch eskalieren könnte. Jedenfalls hätten meine Hunde einen Schock gehabt und ich obendrein.
Weiß er, ob der Kampfhund nicht Blut leckt und alles außer Kontrolle gerät?
Weiß er, ob ich oder meine Hunde sich vielleicht so sehr aufregen, dass sie einen Schlaganfall oder eine Herzattacke bekommen? Ich kenne Hunde, die kurz nach einer Attacke gestorben sind weil sie das so aufgeregt hat. Jedenfalls war es ihm Wert, "es darauf ankommen" zu lassen! Von der Gefahr für Menschen ganz zu schweigen....
Als Journalistin (seit 25 Jahren) bin ich jedenfalls nicht besonders stolz auf meinen "Kollegen"!
Liebe Margit: Das wäre ja für die (also "seine") Story noch besser gewesen, wenn etwas passiert wäre. Nicht viel, aber ein "bisserl viel"! Das vermute ich jedenfalls.
Dir danke ich für deine Courage, die Wahrheit zu schreiben!

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings