Dienstag, 5. März 2019

Der Zentralrat kranker & verblichener Unterweltsgrößen kommt zu folgenden Beschluss:

Nach heimlichen, bzw. unheimlichen Sitzungen des Zentralrates am Zentralfriedhof und einer in einem Geriatrie-Zentrum kamen wir zu folgendem Beschluss: 
Wir verbitten uns im Namen der kranken und auch verstorbenen "Galeristen" den Ausdruck "Rotlichtgrößen", weil er in manchen Medien fast schon inflationäre Verwendung findet. 
Da sich einige unserer Mitglieder im Grab umdrehten und so manche noch lebenden Rotlicht- und Unterweltgrößen vor lauter Wut ihre Rollatoren und Urinflaschen zertrümmerten, fordern wir die Medien auf, einen unbedeutenden und eigentlich schon vergessenen Soap-Darsteller, der angeblich eine Watsche und milieubedingte Beleidigungen vom "Rotlichtkönig" kassiert hat, als das zu beschreiben, was er tatsächlich ist (recherchiert einfach besser, liebe Redakteur-KollegInnen! Ein kurzer Blick auf seine FB-Seite hätte genügt). 
Der angeblich Abgewatschte hat mit dem Rotlicht oder Gürtel so viel gemeinsam wie ein Zahnarzt, der Herzen verpflanzt.
Noch etwas beiläufiges: Ehemalige Rotlicht- oder Unterweltsgrößen und "Männer der (inzwischen scheinbar verloren gegangenen) Ehre" hätten wegen einer "Ehrenbeleidigung" auf FB (wie Polizeisch....lutscher") wirklich "kan Richter braucht", sondern es so geregelt, wie es einmal in der einigermaßen guten, alten "Pülcher- Zeit" noch üblich war: Einer hätte dann wimmernde am Lauf einer Pistole lutschen dürfen...
Übrigens, der "Rotlichtkönig" bildet sich nicht ein, ein "König" zu sein. Er ist eher ein "Eigen-PR-Moarch", der nur sich selbst, aber sonst niemand "verkauft". 
Wie es früher, vor gar nicht all zu langer Zeit einmal war, ist hier nachzulesen:



https://strichfilosof.wordpress.com/2018/11/18/auf-den-punkt-genau-getroffen/

Lesen Sie auch

Es gibt nur mehr eine "Unterwelt": In Kanälen....



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings