Wenn die nicht ganz letzte Schlacht um Europa geschlagen wird, von welchen Gebiet aus werden die Taliban ihren Kampf führen und planen?
In Österreich, Frankreich, der Schweiz und Italien: Natürlich die Alpen! Bewährt und erprobt in vielen Kriegen! In Spanien und Teilen Frankreichs: Die Pyrenäen! U nd in Deutschland? Etwas schwieriger, denn da bleibt nur Bayern über. Bayern hat aber einen "bombastischen" Vorteil: Dort fallen alle auf, die kein Bier trinken und "ka Schweinshaxn" essen...
Zwei Artikel aus Bayern.
AntwortenLöschenDer erzkonservative Freistaat wird wohl vorreiter in der Abschiebung von Turban- und Kopftuchträgern sein.
-------------------------------------------
Keine Türken und Araber mehr
Samstag, 09. Oktober 2010
Seehofer heizt Integrationsdebatte an
CSU-Chef Seehofer spricht sich für eine Beschränkung der Zuwanderung aus "fremden Kulturkreisen" aus. Explizit nennt er Menschen aus der Türkei und arabischen Ländern. Grünen-Chefin Roth nennt ihn daraufhin einen "Brandstifter der deutschen Politik". Kanzlerin Merkel empfängt derweil den türkischen Premier Erdogan.
-----------------
Migration
Seehofer fordert Zuwanderungsstopp - Grüne empört
München (dpa) - Mit der Forderung nach einem Zuwanderungsstopp für Türken und Araber hat CSU-Chef Horst Seehofer die Integrationsdebatte angeheizt. Die Grünen warfen ihm Populismus vor und forderten eine Entschuldigung. Kritik kam auch von FDP, SPD und Linken. Der Bundesvorsitzende der FDP-Jugendorganisation Julis, Lasse Becker, sagte, der Ansatz führe in die falsche Richtung. Der Kulturkreis der Zuwanderer sei egal, wenn ihre Qualifikation stimme. Berlins Innensenator Ehrhart Körting sagte, eine auf bestimmte Nationalitäten begrenzte Zuwanderungspolitik stigmatisiere hier lebende Menschen. ...»
MOREFLASH