Ein gewisser "Al Bundy" wünscht sich H.C.Straches baldigen Tod!
Die Rot-Grünen werden scheinbar durch Wut und Enttäuschung und Zorn noch "roter". Aber was hat diese "Meinung", die man fast als codierten "Aufruf zum Totschlag" bezeichnen könnte, in einem sehr zensurierten Forum einer "Qualitäts-Zeitung", wie es von "derstandard.at" behauptet wird, dort zu suchen? Die Schlagzeile lautet:
Die "Völker" hören scheinbar die "Signale", nicht nur in der "Kommunistischen Internationale".... Abwarten und ein gutes Glaserl Zweigelt schlürfen ;-)
Diese Zuwanderer während der Monarchie übten Berufe aus, die benötigt wurden. Sie bereicherten die (Koch) Kultur in jeder Beziehung und Richtung. Sie lernten schnell deutsch, hassten nicht die "Einheimischen", zwangen nicht ihre Frauen, sich zu verschleiern, hatten keine eigene, göttliche "Gerichtsbarkeit", kannten nicht den "Ehrenmord" und fügten sich gesellschaftlich ein. Eine "Vermischung", die niemanden störte (und stören würde) noch was?
Alsu "lustig" finde ich dies Art "schwarzer Humor" nicht. Ein Wähler...
AntwortenLöschenFPÖ hat sich in der Steiermark fast verdoppelt! Ein Signal für Wien?
AntwortenLöschenMotzl, Wien
Die "Völker" hören scheinbar die "Signale", nicht nur in der "Kommunistischen Internationale"....
AntwortenLöschenAbwarten und ein gutes Glaserl Zweigelt schlürfen ;-)
Hast ja auch so einen böhmischen Namen und bist gegen Ausländer! Verstehe ich nicht!
AntwortenLöschenDiese Zuwanderer während der Monarchie übten Berufe aus, die benötigt wurden. Sie bereicherten die (Koch) Kultur in jeder Beziehung und Richtung. Sie lernten schnell deutsch, hassten nicht die "Einheimischen", zwangen nicht ihre Frauen, sich zu verschleiern, hatten keine eigene, göttliche "Gerichtsbarkeit", kannten nicht den "Ehrenmord" und fügten sich gesellschaftlich ein. Eine "Vermischung", die niemanden störte (und stören würde)
AntwortenLöschennoch was?