Montag, 8. März 2021

Von wegen "Frauenwelttag"...

Da lese ich: "Nach Feuer-Attacke: Trafikantin kämpft um ihr Leben" Ich hoffe die arme Frau überlebt. Aber das Leben der jungen Frau ist durch entstellende Brandwunden für immer zerstört...

Aber der Täter wollte sie ja nicht töten, nur einen Denkzettel verpassen, so sein Anwalt. (So nebenbei: Jeder Anwalt will "Staranwalt" werden) Auffällig: Fast alle Mörder schwören bei Gott, dass sie entweder geistesgestört, zugedröhnt, besoffen, "provoziert" wurden, oder gar ihre Unschuld beteuern. Die allermeisten Mörder hatten natürlich gar nicht die Absicht ihre Opfer zu verstümmeln, zu vergewaltigen und letztendlich grausam umzubringen... Da las ich zufällig noch einen Artikel vom 3.März: Korneuburg. Der Prozess um eine im September 2020 verübte Bluttat hat am Mittwoch in Korneuburg mit einer Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher geendet. Der 57-jährige Betroffene soll seine Ehefrau (55) in Schwechat (Bezirk Bruck a. d. Leitha) erstochen haben. Nach Ansicht des Geschworenengerichts war der Niederösterreicher dabei unzurechnungsfähig. Die Entscheidung ist nicht rechtskräftig.... Da dürfen sich in wenigen Jahren einige ahnungslose Frauen freuen, den aus dem "Spital-Knast" Göllersdorf entlassenen "Mann" kennenzulernen.... PS: Kein Mensch stirbt gleich nach dem ersten Stich in den Hals oder Körper. Es dauert auch nicht nur wenige qualvolle Sekunden beim erwürgen. Letzteres kann bis zum letalen Ende bis zu 5 Minuten dauern....
PPS: Unendlich viele Frauen werden auch heute, am "Weltfrauentag" erniedrigt, versklavt, geschlagen, getreten, vergewaltigt und ermordet werden. Wie auch an anderen Tagen. Viele sogar "legal"....
#FreddyCharlesRabak #strichphilosoph #strichfilosofien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings