Freitag, 12. Februar 2021

Täglich erfahren wir Ferngesteuerten ...

...von angeblichen Neu-Infektionen und von immer neuen Mutationen des Corona-Virus. Eine Berlin- oder Wien Version ist aber noch nicht dabei. Auch keine Völkermarkter. Natürlich werden wir auch mit den täglichen Todesfällen konfrontiert. 

Apropos Tote: Die täglichen Suizid-Fälle werden nicht erwähnt. Kaum die wachsende Zahl der Insolvenzen, drohende Delogierungen und Pleiten Dank Gehaltseinbußen oder steigender Arbeitslosigkeit. Ganz zu schweigen von den psychischen Krankheiten wie Depressionen oder Psychosen.

Es wird auch dezent verschwiegen wie viele Menschen täglich an unbehandelten Krankheiten sterben weil sie Angst haben ein Spital aufzusuchen oder wie viele dringende Operationen bis auf den St. Nimmerleinstag aufgeschoben werden und Bestatter das letzte Wort haben. 

Liebe Leser*innen, Prost und Mahlzeit, es könnte auch eure letzte sein. Eine Bitte habe ich noch an euch : Reiht mein Geschreibsel unter "ironische "Verschwörungstheorie" ein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings