Mittwoch, 11. September 2019

Super-Abzocker kommt nach Berlin!

Der gegen das Böse kämpfende Umweltschützer "Arnie" kommt nach Berlin! Da stellt sich auch die Frage: Segelt er wie sein Idol, die kleine Greta, von Amerika über den Atlantik nach Europa oder fliegt er doch mit seinem Elektro-Privat-Jet ? Er hat übrigens ein tolles Angebot für seine deutschen Fans im Reisegepäck: 

Neben geschmalzenen Eintritt wird folgendes angeboten:  Wer ein Foto mit der steirischen, nach Amerika verpflanzten "Eiche" als Erinnerung haben möchte, der muss für das VIP-Package (Foto, unterschriebenes Porträt, Trinkflasche und T-Shirt) tief ins Tascherl greifen:  
1.990 Euro kostet das Treffen zusätzlich zum Eintritt. "Nur" ein Foto gibt es um 349 Euro, die Trinkflasche um 15 Euro ist quasi ein Geschenk. 
PS: Arnie versprach ohne seinen goldenen Rollator, dem er seinem Freund Stallone für dessen Rolle als Rambo borgte, zu erscheinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings