Sonntag, 8. April 2018

Prophet Böhmermann befiehl uns das lachen, wir Ösis folgen !

Jan Böhmermann ist also "Romy-Preisträger". Dass er Links- und kein Rechtsträger ist, weiß man, denn der Zentralrat der Linksträger hat ihn ja gewählt und ließ österreichische Kabarettisten "rechts" liegen. Obwohl sich seine angeblich satirischen Ergüsse gezielt gegen den bedrohlichen "Rechtsextremismus" in Österreich richtete, wurde er als "bester deutschsprachiger Comedian" ausgezeichnet. Wahrscheinlich deswegen und seinem "Lied" gegen Erdowahn..
Ich sah ihn noch nie im TV las nur über seine Weisheiten im Internet aber vermute dass er ein guter Wahlhelfer von Angie ist. Der "besten deutschsprachigen Politikerin".
Nun fehlt nur noch dass die Österreicher Currywurst, gefüllte Saumägen und Schnitzel mit Tunke lieber als österreichische Spezialitäten fressen. Nicht essen. Da fällt mir ein: Schnitzel und anderes Schweinefleisch wird es bald auch nicht mehr in Deutschland geben. Aber wir haben noch den Tafelspitz im Talon, der auch Halal zubereitet werden kann.
Schließlich wurde auch schon die heimische "Hasse mit Senf", die Burenwurst, vom "deutschen" Kebab fast schon verdrängt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...