Freitag, 5. Januar 2018

Oft tausende Freunde, aber oft kein einziger echter Freund dabei...

Noch immer werden Follower, Neugierige, Fakes, Neider, Intriganten oder einfach Interessierte eines Profils von Facebook als Freunde bezeichnet. Dazu meine ich
"Das Schicksal bewahre mich vor meinen (falschen) Freunden, mit meinen Feinden werde ich alleine fertig".

Jaques Mesrine, ehemals Staatsfeind Nummer 1 in Frankreich und Kanada, kreierte dieses Zitat, mit "Gott schütze..." Tipp: Sein Buch "Der Todestrieb"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...