Freitag, 12. Januar 2018

Das Wertesystem mal anders.....

Kanzler Kurz meinte in einem Exklusic-Interview mit "Radio-Schwachsinn" kurz und bündig: "Da sich viele Moslems unsere sogenannten Werte nicht schätzen wollen, da sie nicht im Koran aufscheinen und mit der Scharia nicht vereinbar sind müssen nun alle ÖsterreicherInnen einen Werte-Kurs besuchen. Schulpflichtige Kinder sind ausgeschlossen, da erledigen schon die Kindergärten und Schulen den Knirpsen notwendige muslimische Wertvorstellungen nahe zu bringen.....
Der Bundeskanzler verabschiedet sich, bevor Chefreporter Blödmann eine Frage stellen kann. Wie "Stimmt es, dass muslimische Polizisten zu der üblichen Bewaffnung nun auch Krummsäbel bekommen und statt teurer Pferde nun kostengünstige Kamele für die berittenen Einheiten geplant sind.
Leider konnte zu Chefreporter Blödmann keine Verbindung mehr hergestellt werden, man hatte ihm das Mikrophon geraubt und in der Panik verlor er auch noch seinen Kopf....

PS: Basti ist eben kein Viktor.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...