Mittwoch, 20. Dezember 2017

Jedem Saudi seine Gaudi

Wien ist anders, wenn man der Touristen-Werbung Glauben schenkt. Leider erfährt man nichts konkretes, wenn man diesen Spot ohne Spott liest. Das trifft doch auf jede Hauptstadt der Welt zu.
Teheran und besonders Riad sind zum Beispiel ganz, ganz anders. Man kann auch "andersrum" sagen. Sagt man ja gern über Schwule, aber "Warme" werden in diesen (und anderen islamischen) Ländern schnell kalt gemacht. 
Dazu fällt mir wieder mal ein Blödsinn ein, den ich euch nicht vorenthalten will: Wäre es nicht eine ganz nette, tolerante, weltoffene und friedliche Geste, wenn sich Saudi-Arabien in Gaudi-Arabien umbenennen würde? Wenn offenherzige Dirnderln statt Schleier als Nationaltracht eingeführt würden und jeder Saudi seine Gaudi mit einem Sauhaxen in der Hand in einem Bierzelt ausleben würde? Blödsinn OFF! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings