Dienstag, 28. November 2017

Eine Partei, die keiner wirklich braucht, macht auf sich aufmerksam!

Das oberschlaue Grüppchen deutscher GRÜNER wirbt folgendermaßen auf"Facebook":
Die Bundesregierung stimmt in der Europäischen Union für eine fünfjährige Verlängerung von Glyphosat. Das Ackergift verseucht unsere Böden und tötet das Leben darin und darauf. Zeigt Euren Protest und teilt das Bild!
Meine Meinung dazu: 
Dazu braucht euch wirklich kein normal denkender und halbwegs gebildeter Mensch, der noch nicht #Gehirngewaschen ist!
IHR seid wirklich nicht die einzigen die gegen #Glyphosat sind und eure "Weisheiten" teilen, also #WERBUNG für EUCH machen, fällt mir nicht im #Albtraum ein. Nicht einmal, wenn ich von Claudia Roth träumen würde- IHR habt noch NICHTS zum positiven verändert und werdet es auch nicht. Dafür fördert ihr #Negatives, wie "................" und "..............." und noch mehr "..................."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...