Montag, 28. August 2017

"Ich bin die Nummer 1" Dabei war ich nie Torwart 😎

SENSATIONELL! Ich sehe plötzlich den "Arnie" im RĂŒckspiegel bei den TOP 10.
Nummer 1 (und 8) bei Amazon.
"Ich pocks net!" 😊
Ohne Verlag, ohne ErwĂ€hnung in diversen "QualitĂ€tsmedien" oder dem ORF. Einladungen landeten im virtuellen Papierkorb. Aber Ă€hnliches erlebte ich schon bei meinem ersten Buch "BLÖDSINN", bis deutsche Medien wie der FOCUS darĂŒber berichteten.
Jedenfalls ein Danke an alle LeserInnen, die mir an die Spitze halfen! Den Damen ein zĂ€rtliches "Bussi" auf die Wange❤️
Mehr auf:
http://strichfilosof.wordpress.com 
Screen: amazon.de

screen: HEUTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltĂ€glichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings