Sonntag, 30. Juli 2017

Eine unvorstellbare Summe: 300 000 000 000 000 000 000 000........

300 000 000 000 000 000 000 000 – was für eine Mega-Zahl (23 Nullen)! Wissenschaftler fanden schon vor einigen Jahren heraus: So viele Sterne hat das Universum. Das sind 200 Trilliarden mehr als gedacht und vielleicht viel mehr, als hier angegeben....
Aber nun zum eigentlichen "Kern" (nicht zum Bundeskanzler) der Sache: Wer glaubt da noch immer dass es nur auf der Erde intelligentes Leben gibt?
Wer glaubt auch, dass auf fernen Planeten Gott einen Adam und Eva schuf? Glaubt vielleicht auch wer dass sich dort ein von einem "heiligen Geist" mit einer Jungfrau geschaffener "Sohn Gottes", der auch allerlei "Wunder" vollbrachte, hinrichten ließ um ein Opferlamm für die Aliens zu spielen? 
Fakt ist: Es gibt mehr Sonnen im Universum als Sandkörner auf der Erde... 
Dem Thema "Gott" sind auch einige Seiten in meinem neuen Buch "Adieu-Rotlicht-Milieu" gewidmet...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings