Freitag, 7. April 2017

Meine gesammelten "Facebook- Weisheiten". von heute...

Viele davon zu den tragischen Mordattacken in Stockholm...


Wann wohl wird die erste "Miss Burkini-Wahl" in Wien o. Berlin stattfinden?


Ein KERN in einer Frucht ist normalerweise hart, in der Politik weich..


Da wurde eben ein "Experte" auf "n-tv" gefragt ob das ein Terrorakt gewesen sei.
Ich erfuhr: Wahrscheinlich ein "einsamer Wolf", ein "Einzeltäter" also, der sich wahrscheinlich im Internet radikalisiert hat, sagte der "Experte"...
...und Experten irren bekanntlich nie, schließlich sind es ja "Experten" im Dienste der Staatsmedien.
Endlich werden bald die Verfechter des "friedlichen Islams" in Massenaufmärschen gegen solche Terroristen friedlich demonstrieren....
Demonstrieren ja auch immer wieder hunderttausende Muslimas gegen die Versklavung, Steinigungen und Auspeitschungen ihrer Geschlechtsgenossinnen....


WO es heuer im Urlaub am sichersten ist? Bewaffnet im eigenen Haus! Sarkasmus/off


Stockholm: Wieder einmal rast ein Auto (LKW) in eine Menschenmenge.
Hoffentlich hatte der vermutlich von Steuerzahlern durchgefütterte, aber vermutlich "psychisch Gestörte" einen Führerschein, der ihm bezahlt wurde....
Hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun! Wie auch der Krieg in islamischen Ländern...
Sind natürlich alles Vermutungen, vermute ich...


Habe heute meine Frau, ohne ihr Wissen, in eine Partnersuch-Seite eingetragen, weil sich dort angeblich alle 11 Minuten ein Single verliebt.... ;-)
Schau jetzt mal alle 15 Minuten nach... 


Merkel befiehl, wir folgen Dir...
So "nebenbei": Hitler konnte sich auf Medien und ein Volk von willfährigen und obrigkeitshörigen Idioten verlassen....
Ganz "nebenbei": Auf wem verlassen sich eigentlich Merkel, Kern und Co.?


Denke die Zahl der Trump-Fans wird nach dieser "bombigen" Nacht etwas schrumpfen...
Erinnert mich an den Reichstagsbrand 1933 und seine Folgen. Adolf Hitler nutzte den Brand für den Griff nach der absoluten Macht....
Fehlt nur noch dass Trump auch Nordkorea angreift...

Was haben viele der unbegleiteten "Buben" gemeinsam? Den Geburtstag am 01.01.2001

Mr. Trump! Auch für Assad gilt die Unschuldsvermutung!


Gilt für alles, was wir Dank den Interessen von Mega-Konzernen, Banken, Börsen, Medien, #Polidioten, Lobbyisten, #Religioten und #Ideologiedioten in tiefer "Ohnmacht" und gefesselt miterleben müssen....
Diese "Show" läuft schon seit der Mensch halbwegs aufrecht geht und sich seine Gier nach Besitz, Reichtum und Macht immer weiter ausdehnt ....
Aber auch das Universum dehnt sich weiter aus......

Live 1974. Written by Leo Sayer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...