Montag, 13. März 2017

Der ORF und seine linken Freunderln....

Der ROMY-Gewinner und Ehemann von Grünen-Politikerin Eva Glawischnig, der Sänger und Moderator Volker Piesczek wird Ende März am Tanzparkett des ORF stehen und mit den restlichen Kandidaten bei "Dancing Stars" um die Wette hüpfen....ähnliches las ich in diversen Zeitungen und wird sicher auch auf ORF beworben.
Da fragte ich mich unwillkürlich schon, ob der ORF wohl auch der attraktiven Frau von HC Strache, Philippa Strache, auch so ein Angebot unterbreiten würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings