Donnerstag, 2. März 2017

Danger! Blockwarte watching YOU!

Ich schaffe es nicht mehr das Wort "Flüchtlinge" in meinen Postings oder Blogs zu schreiben. Meine Finger verweigern mir einfach den Dienst. Ich nenne diese Leute daher missionarische "Zuwanderer" und......... (Ein Wort, dass der freiwilligen Selbstzensur zum Opfer gefallen ist)
Über 80% Männer, die über mehr als "sieben Brücken" gingen und es sogar über "sieben Länder" ins "Paradies" schafften, wo sich "Tischleine decken" und "Goldeseln strecken"...
Vorsicht bei Kommentaren auf Facebook und Twitter: Die könnten u.U. eure schon sehr geschrumpfte Meinungsfreiheit noch empfindlicher einschränken...

Besucht auch: https://unautorisiertesamt.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...