Donnerstag, 12. Januar 2017

Wie würde Trump auf blöde Fangfragen von "Star-ModeratorInnen"....

...wie Maybrit Illner, Sandra Maischberger, Anne Will oder Armin Wolf (ORF) etc. wohl reagieren? Besonders wenn sie ihn andauernd unterbrechen, Augen verdrehen oder gar versuchen würden, ihn in eine gewisse Sackgasse oder Einbahn zu lenken, damit er in eine der ausgelegten "Fallen" tappen soll....?
Ich denke H.C Strache & Co. sollten von Trump einiges lernen, denn ein Donald Trump würde mit "ferngelenkten" und überheblichen "Star-ModeratorInnen" wohl Schlitten fahren!
#MaybritIllner, #SandraMaischberger, #AnneWill, #ArminWolf, #StarModeratorInnen, #DonaldTrump, #Fangfragen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!