Montag, 23. Januar 2017

EUROPA: ENDE schlecht, alles SCHLECHT?

 Eine Frage, die sich jeder verantwortungsbewusste "EINGEBORENE" selbst stellen sollte:
WAS haben sogenannte "GUTE MENSCHEN", besonders ROTE- und GRÜNE-, aber auch SCHWARZE, POLITIKER/INNEN, JOURNALISTEN, TV-MODERATOR/INNEN," STAATSKÜNSTLER/INNEN", KIRCHE, NGO`s, LOBBYISTEN, MEGA-KONZERNE etc. Aus DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH und vielen Teilen EUROPAS nur gemacht?
Ein künftiges (Bürger-) KRIEGSGEBIET? Einem europäischen KALIFAT die Türen weit offen gelassen?
ES ist eigentlich schon UNUMKEHRBAR! Wie KREBS im LETZTEN STADIUM, der schon überall im geschwächten "PATIENTEN" WEST-EUROPA fast unheilbar metastasiert ist...
ENDE schlecht, alles SCHLECHT? 
Freddy Rabak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings