Samstag, 3. Dezember 2016

Er wollte doch nur "fikifiki" machen, der Bub....

Zu dem brutalen Sexualmord an einer 19 jährigen Studentin in Freiburg. Statt mit Wut ist dieses Blog ausnahmsweise mal mit heftigen Sarkasmus "garniert":
Also, ein armer und einsamer, dazu noch notgeiler Bub, ein unbegleiteter Flüchtling mit fast kindlichen 17 Jahren, war vermutlich der grausame Mörder des Mädchens.
Sein Alter basiert vermutlich nicht nur auf seinen wahrscheinlich grundehrlichen Aussagen bei der wahrscheinlich legalen Einreise 2015 nach Deutschland. Er hatte, wie bei sehr jungen, männlichen, oft barttragenden und "etwas" älter aussehenden Asylanten fast üblich, sicher seinen von Behörden ausgestellten Pass, Gesundheits-Matura- und Leumundszeugnis, wie auch sein Handy, mit auf der Reise ins Schlaraffenland. Weil er eben ein ehrlicher und unbescholtener Afghane und eine Zukunftshoffnung der deutschen Regierung und PensionistInnen ist.....
Hier nun ein Ausschnitt aus dem Bericht:
.....Im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg gibt es nach Polizeiangaben einen Ermittlungserfolg. Ein ç sei gefasst. Es handele sich um einen jungen Afghanen.
Im Fall der getöteten Studentin in Freiburg ist ein 17-jähriger als Tatverdächtiger in Untersuchungshaft genommen worden. Der Vorwurf laute auf Vergewaltigung und Mord, sagte Staatsanwalt Dieter Inhofer am Samstag in Freiburg...(Quelle: N24.de)

Ein paar Jahre in einem kuscheligen Jugendknast samt psychologischer Betreuung. (Strafdrittel ist heutzutage, besonders bei jugendlichen "Ersttätern" üblich) Nach der "Strafe" kann der "Einzelfall" wieder die Sozialämter beehren. Vielleicht kommt nun auch seine (Groß-?) Familie samt allen Angehörigen aus der afghanischen und gebildeten Oberschicht etwas leichter nach Deutschland, um den Buben nach ein paar Jahren traumatisierender Jungend-Haft moralisch wieder aufzurichten..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...