Freitag, 25. November 2016

Wenn Nutella-Junkies ausrasten....

Ist vielleicht eine Nutella-Flaute die Urasche für die Krawalle in Europa und Israel? Gebt doch den Junkies endlich ausreichend den Stoff ihrer Träume, also mehr Nutella!
Ist das vielleicht die wahre Ursache dass in Israel eine Flammen-Intifada Städte und Menschen bedroht? Oder die Flammen in diversen Flüchtlingslagern? Nicht ausreichendes Nutella für Nutella-Junkies?
Laut Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow wurden bei den Ausschreitungen 24 Polizisten und zwei Migranten verletzt. Die Polizisten wollten laut Gerüchten einfach keine Ladung Nutella rausrücken! Von den Festgenommenen würden sechs als "Bedrohung für die nationale Sicherheit" eingestuft, erklärte der Regierungschef. Zu Krawallen kam es in der Nacht auf Freitag auch im Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos, wo Migranten ihre Unterkünfte anzündeten und "lauthals Nutella forderten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...