Sonntag, 27. November 2016

Herr Conchita Wurst in der Bredouille....?

Was werden sich wohl homosexuell veranlagte Männer und Frauen denken, wenn sie diese Schlagzeilen lesen:
Conchita gibt Wahlempfehlung für VdB ab.....
Der kunstbärtige Herr "Wursti" in mondäner Damenkleidung will also die Grenzen für Moslems noch mehr öffnen, obwohl diese "Kunstfigur" (sonst hätte ER beim Song-Contest wohl nichts "gerissen") doch wissen sollte, wie Homosexuelle in islamischen Ländern "behandelt" werden....
Zur Erinnerung:
Im Iran hängen die Körper von Homosexuellen an Baukränen, in Saudi-Arabien schlagen Religionswächter Schwulen die Köpfe ab und in Syrien stürzt der selbsternannte "Islamische Staat" Homosexuelle von Hochhäusern.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!