Montag, 28. November 2016

Hass oder nicht hassen, das ist hier die Frage...

Was darf ich eigentlich hassen, ohne ein Gesetz zu übertreten? Vielleicht kann mir wer einen Rat geben? Ich hasse natürlich keine ausländischen Vergewaltiger oder illegale Wirtschaftsflüchtlinge. Nein. Nicht einmal die fünf Marokkaner, die in Italien vor über zwei Jahrzehnten meine damals sehr junge Frau vergewaltigten und gegen die keine Anklage erhoben wurde. 
Ich hasse auch keine Mörder, Gewalttäter, Home-Invasoren, Kinderschänder, brutale Gangs, Räuber und Einbrecher. Auch wenn sie südländisch aussehen sollten. Nein, sicher nicht, weil man das nicht darf! Das wäre ja Hetze, Diskriminierung und Rassismus!
Aber ich hasse den Krebs und viele andere Krankheiten und Leiden.....
Nun die Frage: Darf ich wenigsten den Krebs hassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!