Montag, 3. Oktober 2016

Werdet doch Gutmenschen, ihr Bösen!

RECHTE DEMONSTRANTEN PÖBELN IN DRESDEN....lese ich heute auf BILD.de
Aha, das sind also PÖBLER! (Vielleicht auch alle Nazis und Ausländer-Hasser?) Danke für diese wertvolle Info! Wie sicher auch alle Flüchtlinge traumatisierte, aber hochqualifizierte Schutzsuchende (und keine schamlosen Ausnützen des Sozialen Netzes) sind. Stimmt doch, wenn es Journalisten sagen, wird es schon stimmen!
Es sind auch die meisten Amokläufer, Anhänger der Scharia, Vergewaltiger, Hassprediger und Terroristen nur verwirrte Männer....(manchmal auch Frauen)
Psychologen und Psychiater sind doch Experten die sich wirklich auskennen und fremde Gehirne wie ihre Westentasche kennen...
Die Medien, besonders TV-Sender, Politiker, Experten, christliche Vereine, NGO`s, bekannte (und auch unbekannte) Künstler, Star-Moderatoren und Lobbyisten erklären es EUCH doch täglich!
Sie tun es ja selbstlos und aus Nächstenliebe!
Werdet doch Gutmenschen, heisst die Neu-Siedler willkommen und wenn euch wer ,mal in seiner Verwirrtheit die rechte Hand abhackt, haltet auch die Linke hin! (Ist natürlich nicht politisch gemeint) Er tut es ja im Namen eines morgenländischen Gottes und doch nicht aus Lust am töten oder quälen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!