Samstag, 6. August 2016

Gedanken über die Wertigkeit von "Freunden" im realen Leben...

Warum ich keine tieferen Freundschaften mehr pflege und auch keinen Wert mehr darauf lege? Schnell beantwortet: 
Sie kosteten mir viel Geld, ich wurde von "besten Freunden" verraten, verleumdet, bestohlen und betrogen....
Nun habe ich zwei, drei "sehr gute Bekannte" und eine Handvoll (Kinderhand!) "gute Bekannte", und vielleicht eine Freundin....
Das Zitat "Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich alleine fertig" (Jaques Mesrine, ehemaliger Staatsfeind Nr. 1 in Kanada und Frankreich) hat mit jeden Jahr meines Lebens leider an Bedeutung gewonnen und einen Wall um mich errichtet...
Übrigens, das Buch von Mesrine, "Der Todestrieb", kann ich noch immer mit besten Gewissen empfehlen. Auch bei Amazon erhältlich....

Wer diese Seite liest, interessiert sich auch für https://unautorisiertesamt.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...