Dienstag, 26. Juli 2016

Spaßvogel Seehofer will wissen wer im Land ist.....

Da lese ich, obwohl der Fasching noch weit entfernt und der 1.April eigentlich schon lange vorbei ist, u.a. folgendes:
Nach den drei Gewalttaten in Bayern fordert Ministerpräsident Seehofer eine nachträgliche Überprüfung von bereits eingereisten Flüchtlingen. Man müsse wissen, wer im Land sei.... (WELT.de)
Werden die illegalen Eindringlinge jetzt alle ein Leumundszeugnis, Qualifikationen, sämtliche Urkunden, Zertifikate, Diplome und auch "Koran-Schulabschlüsse" nachbringen? Geschweige echte Pässe......?
Merkel schaffte es tasächlich schwere Unruhen, tiefe Verzweiflung, Ängste aber auch Hass und Wut in Europa zu verbreiten. Mit Hilfe linker Pinocchios tiefe Gräben zu graben und Barrikaden zu errichten, die einem Frontverlauf gleichen....
Um auf den Meister-Fabulierer Seehofer zurück zu kommen: Ich will nun wissen, wie Valium-Verteiler Seehofer so etwas unmögliches schaffen will. Denn erfahren wer wirklich (bis auf einige Ausnahmen) im Land ist, wird weder er noch ich in Österreich...
Aber von den jeweils Einheimischen weiß Seehofer (und seine europäischen Kollegen) eh alles! Die sind ja gläsern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!