Freitag, 1. Juli 2016

HC Strache gestern bei ‪Maischberger,‬ ARD...

HC Strache bei ‪#‎Maischberger‬ ARD...
Immer das Gleiche! ‪#‎Strache‬ wird andauernd von der rot/grünen Phalanx unterbrochen, andere Teilnehmer nicht. Er "darf", laut Maischberger, manche Fragen nur mit Ja oder Nein antworten, kann auf persönliche Angriffe keine Stellung nehmen und wieder einmal erlebten nicht nur Gehirngewaschene das gleiche Spiel, was wir schon vom ‪#‎ORF‬ gewohnt sind: Alle gegen den bösen "Rechts-Populisten"....(fast schon ein "Wunder" dass nicht von 
Pack, Dummköpfen, "Rechtsextremen" und Nazis die Rede war, aber durch eingeblendete Bilder und Videos. Der drei Finger-Kühnen-Gruß, oder Strache als Jugendlicher bei angeblichen Wehrsportübungen etc. ..)
Ich an seiner Stelle wäre aufgestanden und hätte mich von den "‪#‎Oberschlauen‬" etwas deftig verabschiedet....
Fazit: Hatte HC Strache diesen Auftritt als "‪#‎Watschenmann‬" notwendig? Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!