Mittwoch, 20. Juli 2016

Die täglichen Placebos für Naivlinge und Träumer:....

Da lese ich wieder einmal, wie ähnliches eigentlich jeden Tag seit über einem Jahr: "Müssen Zuzug begrenzen". Jaja......
Das hättet ihr schon spätestens vor einem Jahr konsequent umsetzen sollen! Nicht nur jede Woche darüber reden, diskutieren, versprechen, verschieben, erneut beraten, nachdenken, streiten und relativieren...
Wie bei der ergebnislosen "Verteilung" der Flüchtlinge in Länder, wo diese zumeist illegalen Zuwanderer gar nicht hingehen würden, geschweige sich dort niederlassen!
Liebe Leute, oder treffender: Liebe gehirngewaschene Naivlinge: Der "Brunnen ist schon vergiftet", da nützen die von Pinocchios verteilten Placebo-Beruhigungstabletten auch nicht mehr....

Das Schicksals-Roulette dreht sich und eine Ideologie, in Form einer Kugel, schlägt ohne Bedauern zu. "rien ne va plus", nichts geht mehr.....
PS: Wie sagen oft Wiener, die alles, auch die Hoffnung verloren haben? Hier sei es verraten:
"Ich kann mir die Kugel geben"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!