Dienstag, 10. Mai 2016

Wenn geklonte Pinocchios warnen....

Man liest es in vielen, besonders gelenkten Medien:
Die EU-Präsidenten Schulz und Juncker warnen die Österreich davor, den FPÖ-Mann Norbert Hofer zum nächsten Bundespräsidenten zu wählen. Dies würde den Charakter Europas verändern.....
Diese in Brüssel logierende Lügen-Brigade warnt gar uns Österreicher und meint dass ein Bundespräsident Norbert Hofer den Charakter Europas verändern würde?
IHR habt uns verändert, ihr Charakterlosen, und sonst niemand! IHR habt eine Ideologie in Österreich installiert und instrumentalisiert, die deutsche, schwedische, schweizer, englische, französische und auch österreichische Großstädte immer mehr verändern!

Das einzige was an der von euch vorgegaukelten Welt bunt ist, ist höchstens die Hautfarbe und auch das Blut von Menschen, das täglich vergossen wird. 
Man braucht nur aufmerksam internationale Zeitungen im Internet lesen, nicht nur den staatlichen Gehirnwasch-Medien und ihren Schergen und Vasallen Glauben schenken! 
Wo Menschen, besonders Frauen, Angst haben abends mit öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen, aus Furcht auf Spaziergänge in Parkanlagen verzichten und junge Mädchen Angst haben müssen, eine Disco zu besuchen. Ich kenne alleinstehende Frauen in Wien, die abends nicht einmal mehr mit ihren Hunden Gassi gehen!
Ich will gar nicht an die Badesaison denken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!