Freitag, 20. Mai 2016

Kinder sollen schon ab 10 Jahren wählen dürfen!

Das ist ein wahrer Paukenschlag! Die Bildungs-Ministerin Fatima Gürülü will dieses Gesetz noch in dieser Legislaturperiode durchsetzen: Buben sollen schon ab dem zehnten Geburtstag das Wahlrecht erhalten. Gleichaltrige Mädchen bekommen dafür ihre erste Burka!
Mit dem gleichen Alter sollen in Zukunft auch Kinder-Ehen gestattet werden. Eine Herzensangelegenheit diverser Grün-Abgeordneter, wie ihr Bundessprecher, Parteiobmann und Vizekanzler Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah betonte. 

Der zuständige Scheich für das vereinte Eurabia und auch für das Kalifat Orobpa, dem ehemaligen Österreich, zuständig. 
Noch etwas sehr wichtiges: Hinrichtungen und die besonders beliebten Steinigungen, sollen wegen des wachsenden Publikumsandrangs, in Zukunft nicht nur am Freitag stattfinden! Ein entsprechendes Stadion wird bald eröffnet! (Mit 20 Meter Sprungturm, damit Homosexuelle einen langen Sturz genießen können) 
gezeichnet von El Al Rabak von Nostradamus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!