Dienstag, 3. Mai 2016

Der KIKA-Star Alaba meint:

„Wir sind zuversichtlich, dass wir Atletico noch biegen können.“ Zufällig werden das auch die Kicker von Atletico Madrid denken und öffentlich kundtun. 
Als ehemaliger Fußball-Fan (heute sympathisiere ich nur noch mit verschiedenen Mannschaften) meine: 
Mir ist das scheissegal ob Du ins Finale kommst und noch reicher als Reich wirst (wie auch überhaupt all Deine Star-Kollegen) und natürlich nicht notwendig hast als "KIKA" billige KIKA-Möbel zu kaufen und auch nicht mühsam zusammenschrauben musst.
Aber Du wirst es mit Hilfe Deines Jesus schon schaffen, gemeinsam mit Franck Ribery, der sich die Hilfe von Mohammed und Allah bereits in Mekka sicherte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...