Sonntag, 15. Mai 2016

5 Sterne Knast in Leoben. Besonders beliebt bei Ost-Kriminaltouristen!

Warum viele Kriminelle die weite Reise nach Österreich antreten? Hier sei noch einmal eine Story aus dem Jahr 2011 in Erinnerung gerufen
Kultur für Multikulti Ganoven. In der KRONE steht ein Artikel über diverse kulturelle Veranstaltungen in dieser JVA. (Rock im Knast) So nebenbei: 

Das modernste Gefängnis Europas!
Folgendes (be-)schrieb ich bereits 2009 auf "weicheier.com":
Rumänien ist das sichererste Land in Europa!
Die Ursache: 

Einbrecher & Räuber sind in die zukunftssicheren und boomenden Länder wie Österreich, Deutschland und Spanien emigriert. Die Vorteile liegen auf der behandschuhten Hand: Das Betriebsklima und die Verpflegung in rumänischen Gefängnissen ist nicht gerade das Gelbe vom Käfig-Ei. 
In Österreich z.B. gibt es das 5 * All-Inclusive-Luxus- Gefängnis in Leoben. Der ausländische Gast kann mit seinem Verdienst von bis zu 150 € die Familie in der Heimat versorgen, hat sein gutbürgerliches Essen, sei es Halal, vegan, vegetarisch oder wie man es von Mama gewöhnt ist. Helle und freundliche (wie schreibe ich jetzt? Suiten oder Zellen?) und die Möglichkeit in den anstaltseigenen Fitness-Räumen, Tennis-Platz oder Pool den Körper für seinen Job fit zu halten. 
„Gfrastarbeiter“ aller Länder, kommt in das herrliche Land Österreich, wo nicht nur das Wetter mild ist, sondern auch die Gerichte… (25.06.09).
Hier noch einige Fotos über das luxuriöseste Gefängnis Österreichs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!