Sonntag, 3. April 2016

Eine Warnung, die kaum deutliche ausfallen kann!

Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt sagte gegenüber der Zeitung die „Welt“: „Wo es den Bedarf gibt, sollten wir an Schulen muslimischen Religionsunterricht anbieten und verstärkt Imame an unseren Universitäten ausbilden.“ Dann sei klar, dass die Lerninhalte offen seien und den demokratischen Regeln entsprächen....
Man bedenke: Manche der Kandidaten zur BP-Wahl in Österreich tragen das gleiche, für Demokratien und westliche Kulturen, sehr gefährliche "Virus" in sich! Besonders ein Van der Bellen ist davon "verseucht".....
Darum: "Hütet euch vor den Grünen"! Die sind nicht mehr grün hinter den Ohren, sondern auch schon tief im Herzen, denn Grün ist auch die Farbe des Islams!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!